Nachrichten

Auswahl
Themenabend3

Themenabend "Zukünftige Ausrichtung des Tourismus in Jever"

Gut besucht war der Themenabend „Zukunft Tourismus“ des SPD Ortsvereins Jever am 25.03.2014 in der Gaststätte zur Schlachte, den Frank Kourim als Ortsvereinsvorsitzender der SPD in Jever organisiert hatte.
Als Referent und Diskussionsgast konnte Professor Dr. Hartmut Luft gewonnen werden, der in gewohnt klarer Manier über die Chancen des Tourismus für die Stadt Jever unter Einbeziehung der Region referierte.
mehr...

 
Img 1138

Jahreshauptversammlung 2014 des SPD-Ortsvereins Jever

Auf ein erlebnisreiches und arbeitsintensives, aber insgesamt erfolgreiches Jahr blickte der Ortsvereinsvorsitzende Frank Kourim auf der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Jever zurück. Zu erwähnen seien, so Kourim, die guten regionalen Ergebnisse bei der Landtags- und Bundestagswahl, aber auch die Niederlage bei der Bürgermeisterwahl in Jever. mehr...

 

Ein Kino voller Frauen

Über ein ausverkauftes Haus anlässlich "des Frauenkinos" am 13.11.2013 freuten sich die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Jever Ivonne Loers sowie die Frauen der AsF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen). Mit dem Film "Wie beim ersten Mal" mit Meryl Streep und Tommy Lee Jones, leckeren Häppchen und einem Gläschen Sekt im gemütlichen Plüschkino in Jever ließ sich der November Blues schnell vertreiben. mehr...

 
AsF Teilnehmer Bezirkskonferenz Norden

Bezirkskonferenz der AsF in Norden

Am 02.11.2013 nahmen vier Delegierte der AsF in Jever im Auftrag des SPD-Kreisverbandes Friesland an der Bezirkskonferenz der AsF in Norden teil.
Im Rahmen der Konferenz wurde in unterschiedlichen Themenforen gearbeitet.
Die Delegierten der AsF aus Jever arbeiteten im Forum "Regierung oder Opposition, was bringt uns weiter?"
mehr...

 
Spd Logo

SPD analysiert Wahlergebnis

Bei der gestrigen gemeinsamen Vorstandssitzung der beiden SPD-Ortsvereine Jever und Cleverns-Moorwarfen wurde das Wahlergebnis eingehend und umfassend ausgewertet. Es wurde bedauert, dass Frank Schnieder als kompetenter, sachkundiger und versierter Kandidat nicht die nötige Zustimmung erhalten hat. mehr...

 
Asf In Jever

Wahlparty der SPD in der Gaststätte "Zur Schlachte" in Jever

Liebe Genossin,
liebe AsF Freundin,
die Prognosen sagen für die Bundestagswahl am Sonntag ein spannendes Kopf an Kopf Rennen voraus.
Nach Auszählung der Stimmen für die Bundestagswahl werden in Jever die Stimmen für die Bürgermeisterwahl ausgezählt. Ab 17.30 Uhr besteht die Möglichkeit, sich in der Gaststätte "Zur Schlachte" zu treffen, um ab 18.00 Uhr die ersten Hochrechnungen zu verfolgen. mehr...

 

 

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11