Aktive AG60plus jetzt auch wieder in Jever!

SPD Ortsverein Jever

Foto: SPD Jever

Dies ist das Ergebnis der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Jever auf seiner Sitzung vom letzten Dienstag. Die Frühstücksrunde "60plus", die sich regelmäßig im Graftenhaus trifft, wird dies mit sofortiger Wirkung nicht mehr als Arbeitsgemeinschaft der SPD tun.

Gemeinsam mit dem SPD Ortsverein Cleverns-Moorwarfen wird nun in den nächsten Wochen ein komplett neuer Vorstand der AG60plus gewählt. Ebenfalls werden Delegierte für die Vollversammlung der Kreis AG60plus gewählt um auch hier entsprechend aktiv vertreten zu sein. Abschließend informierte der Ortsvereinsvorsitzende Stephan Höpken die Mitglieder über seine Kandidatur als SPD-Kreisverbandsvorsitzender für den Kreisparteitag am 01.04.2017, um auch hier einen notwendigen Generationswechsel voranzutreiben.

Stephan Höpken

Demografischer Wandel     Kommunalpolitik     Parteileben