AsF - Weihnacht 2017

Foto: asf_in_jever

Liebe Genossin,
Liebe AsF Freundin,

Mit einem gemütlichen Weihnachtsessen im Restaurant "Irodion" sind die Aktivitäten unserer Arbeitsgemeinschaft in diesem Jahr ausgeklungen.

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, doch die Vorbereitungen für das Jahr 2018 haben bereits begonnen.

Wir haben schon einige Gespräche geführt um den Rahmen für den "Internationalen Frauentag", und den "Equal Pay Day" zu gestalten.

Der Salon im Schloss mit dem Titel "Maria hat die Hosen an", - ein Salon rund um weibliche Beinkleider anlässlich des 2. Jahrestages der Ernennung zum 30. FrauenOrt "Maria von Jever" am 20.02.2018 nimmt Form an.

Von diesen Vorbereitungen wollen wir Euch am Mittwoch, den 17.01.2018 berichten.

Eine gesonderte Einladung mit einer Tagesordnung zu diesem Termin wird Euch noch separat zugehen.

Zunächst wünschen wir Euch und Euren Familien eine schöne Adventszeit, ein
friedliches Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch" in das Jahr 2018.

Elke Vredenborg und Gertrud Bunjes