SPD Cleverns-Moorwarfen wählt neuen Vorstand

 

Am 29.11.22 wählte der SPD Ortsverein Cleverns-Moorwarfen nach dem Weggang ihres 1. Vorsitzenden Martin Woelk auf einer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand. Die stellvertretende Vorsitzende Bettina Montigny begrüßte dazu die anwesenden Mitglieder/innen. Die Kreisvorsitzende Elfriede Ralle wohnte der Sitzung bei.

Auf dieser Jahreshauptversammlung wurde Helmut Bunjes einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist Johannes Behrends. Weiterhin wurden gewählt, Reinhard Steinke als Kassierer, Gertrud Bunjes als Schriftführerin sowie Irene Janßen, Wilhelm Barth und Erik Reck als Beisitzer/in. Die bisherige langjährige Stellvertreterin, Bettina Montigny, kandidierte nicht erneut für ein Vorstandsamt, dadurch wird eine Neubesetzung im Stadtverbandsvorstand notwendig.

Zurück