Neuwahlen beim SPD Stadtverband in Jever

 

Wahlkampfpause in 2023 – 2024 Europawahljahr.

Auch wenn 2023 keine Wahlen anstehen, gibt es für den neuen Vorstand viel zu tun. In einer so komplexen Zeit, wie wir sie im Moment haben, wird sich der neue Vorstand unter Stefan Fischer (neuer und alter Vorsitzender) auch Gedanken zum Thema Neugewinnung von Mitglieder machen müssen. Wie auch bei anderen Vereinen und Parteien, ist die Bereitschaft ein Ehrenamt zu übernehmen, überschaubar.

Stellv. Vorsitzende bleibt Bettina Montigny. Janina Furchert führt weiterhin das Amt der Schriftführerin aus. Neu in der Runde sind als Beisitzer Johannes Behrends und Ole Mattausch.

Stefan Fischer: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, dass mir die Genossinnen und Genossen entgegenbringen. Wichtig ist, dass wir uns gemeinsam für die Belange aller Bürgerinnen und Bürger einsetzen und weiterhin unsere soziale Verantwortung ins Zentrum rücken, um soziale Werte miteinander zu leben.

Zurück